AKV Golfturnier zu Gunsten der Sammlung Crous ist ein voller Erfolg

Am Samstag, 12. August 2023 fand das AKV Benefiz-Golfturnier zu Gunsten der AKV Sammlung Crous powered by Porsche Zentrum Aachen auf Haus Kambach in Eschweiler statt. Ein paar kurze Regenschauer, die ein wenig für Abkühlung sorgten, waren leider auch dabei. Die schadeten der Stimmung im ausgebuchten Teilnehmerfeld aber keineswegs. So konnte das Turnier am Ende mit aufgelockertem Himmel, ohne Unterbrechungen und mit vielen lachenden Gesichtern durchgespielt werden. Die beiden professionell geleiteten Schnupperkurse um 11 Uhr und 14 Uhr inklusive kleinem "Schnupper-Putter-Turnier" machten allen Teilnehmern sichtlich Spaß und setzten sicherlich den Startpunkt für die ein oder andere Golfer-Karriere.

Am Abend lud die Sammlung Crous dann zum Galaabend in der Aula Carolina in Aachen ein. Zwischen den Gängen servierte man einen Auftritt des singenden Aachener Kommissars Oliver Schmitt mit Tim Schroiff am Piano und die Vorstellung der designierten Tollität Prinz Thomas IV. Muckel der Session 2023/24.
In diesem schönen Rahmen wurden natürlich auch die Sieger des Turniers in den jeweiligen Handicap-Klassen und der Gesamtsieger (Gabriele und Tim Hündgen / siehe Foto oben) mit einzigartigen Medaillen in Bronze, Silber und Gold aus dem Haus orden-exklusiv.de geehrt. An dieser Stelle gratulieren wir noch mal allen Gewinnerinnen und Gewinnern ganz herzlich!
Im Verlauf des Abends hatten alle Gäste dann noch die Chance auf tolle Preise bei einer Tombola-Verlosung. Hier bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Tombola-Sponsoren für die Unterstützung.

Das Golfurnier und der Galaabend waren ein voller Erfolg. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Golferinnen und Golfern, helfenden Händen und natürlich bei allen Sponsoren und Berichterstattern im Vorfeld für die großartige Unterstützung. Unser ganz besonderer Dank gilt AKV Senat Präsident und Turnierleiter Bernd Carl für sein großartiges Engagement das Turnier in den vergangenen Monaten zu planen und umzusetzen. Zudem bedanken wir uns beim AKV Ehrenhut für die Hilfe und ihren tatkräftigen Einsatz.

Dankeschön im Namen der AKV Sammlung Crous.
Wir freuen uns auf das Turnier im kommenden Jahr!

Fotos vom Turniertag und von der Abendveranstaltung finden Sie unserer Galerie.

Fotos: Andreas Steindl / www.photo-steindl.com
OBEN